26. April 2024 07:43
Vakarufalhi
Malediven Reisen



Navigation
 Themen
Startseite
Malediven Infos
Malediven Reisen
Sonstige Reisen
Digitale Fotografie
Unterwasserwelt
Artikel

 Interaktiv
Fotogalerien
Diskussionsforum
WebLinks

 Support
Suche
Gästebuch
Kontakt
News

Reiseangebote
Artikelnavigation
Artikel >> Malediven Reisen - Vakarufalhi
Artikel: Malediven Reisen - Vakarufalhi
Artikel Informationen zur Insel Vakarufalhi
Lage: Vakarufalhi liegt ca. 90 km vom Flughafen entfernt im Südosten des Ari Atolls. Die Transferzeit mit dem Wasserflugzeug beträgt ca. 30 Flugminuten und weitere zehn Minuten mit dem Boot. Vakarufalhi gehört mit einer Länge von ...
Artikel Reisebericht Malediven - Vakarufalhi im Februar 2005
Unseren 10. Maledivenurlaub, diesmal Vakarufalhi, begannen wir mit einigen Schwierigkeiten! Aufgrund des Tsunamis wurde unser Flug ab Frankfurt storniert. Nach Umbuchung flogen wir nun ab Düsseldorf, drei Tage früher als geplant. Gleich kurz nach dem Start wurde ein Arzt unter den Passagieren gesucht, da ein Notfall an Bord war. Irgendwann, wir waren inzwischen schon über dem ehem. Jugoslawien, entschied die Crew den Flug abzubrechen, umzukehren, und in ...
Artikel Unterwasseraufnahmen von Vakarufalhi
Fotos von der Unterwasserwelt.
Artikel Urlaubsbilder von Vakarufalhi
Fotos von der Insel.
Suchen
Zufalls-Fotos
Lankayan/Kapalai UW
Lankayan/Kapalai UW
Andalusien
Andalusien

Galeriebilder: 9733
Zufalls-WebLink
W Retreat & Spa Maldives, Fesdu

Offizielle Homepage der Insel.

WebLinks: 140
Besucherstatistik
Besucher Online: 639
Heute: 3.193
Gestern: 7.437
Gesamt: 20.180.948
Ihre IP: 18.220.66.151
Online Radio
·Webradio
Seitendarstellung
wechseln zu:
Seitenaufbau: 2.20 Sekunden 62.347.619 eindeutige Besuche